Frage von Maisonntag, 114

Wieso fahren erwachsene Menschen Cityroller?

Ich sehe sie immer wieder in der Stadt oder auf dem Weg dorthin. Erwachsene auf Cityrollern, es sieht so lächerlich aus und ich kann sie einfach nicht ernst nehmen. Es gibt doch so viele Fortbewegungsmittel, schlimm ist es ja nicht aber was bewegt einen Erwachsenen dazu sich einen Cityroller zu kaufen. Für diese öffentliche freiwillige Blamierung also auch noch Geld zu bezahlen und dann regelmäßig damit die kürzisten FUß oder die längsten Fahrradwege auf sich zu nehmen? Beschäftigt mich derzeit sehr, bitte um Antwort!

Antwort
von MrHilfestellung, 89

Andere beschäftigen sich mit ihrem Privatleben oder Philosophie. Du beschäftigst dich mit den Entscheidungen anderer Menschen, die dich überhaupt nicht beeinflussen und die dir eigentlich völlig egal sein könnte.

Kommentar von Shadaya ,

Stimmt.

Kommentar von Maisonntag ,

Hallo?! Ich ergründe ein Mysterium unserer Gesellschaft

Antwort
von dwarf, 62

Weil sie schneller sind als beim Laufen, der Roller mit in öffenliche Verkehrsmittel oder in Gebäude mit kann, ohne andere zu belästigen und sie nicht geklaut werden, das sie leicht zusammenklappbar sind. Ein Grund ist vielleicht, dass es Spass macht zu rollern...Und blamieren tun sich andere, welche zwar von Toleranz reden, aber voll engstirnig und spissig sind..

Antwort
von CURSOME, 36

Für diese öffentliche freiwillige Blamierung also auch noch Geld zu bezahlen

Mensch Kinners 

ich kann es nicht mehr hören: 

peinlich hier, peinlich dort, blamieren blamieren!!!

Wer bestimmt eigentlich was Peinlich ist und was nicht- richtig keiner!!!

Jeder Mensch darf sein was er will

Schönen Tag noch

Klar jeder darf sein was er will, aber nicht auf was er will!

Antwort
von SiroOne, 55

Viele dieser Rollerfahrer haben kein Führerschein mehr, weil sie gesoffen haben und der Führerschein nun weg ist.
Rollerfahren ist billig.

Antwort
von Simbri, 67

finde es sieht auch lustig aus...gibt aber endlos viele situationen wo es nützlich sein kann. einfach der weg vom bus zur bahn oder bus zur arbeit etc. 

du musst mal überlegen wie viel schneller du durch son kleines ding bist. und du kannst es einfach unterm arm packen und ins büro nehmen.

sinn macht es schon - sieht aber wirklich lustig aus.

Stimmt schon, tolle Denkanstöße jetzt will ich auch einen, warte aber noch bis ich Rentner bin dann fahren alle mit Hoverboards und ich bin so hardcore Retro

Kommentar von Simbri ,

ich überleg mir auch schon länger son ding zu holen :D das aussehen ist auch das einzige was mich zurückhält

Antwort
von bromen, 77

als hättest du meine gedanken aufgeachrieben, dass frage ich mich so oft wenn ich die leute seh...ich meine..was denken die sich dabei?? xD

Antwort
von Kalevala1, 71

Cityroller swag. Respektiere die Cityroller gang

Kalevala1

Ja gut, bin eig nur neidisch auf diese skateboards von vorgestern, erwischt

Antwort
von dani1973, 29

Es bringt einfach Spaß.Und praktisch ist es auch.

Antwort
von Shadaya, 50

Was geht dich das an? Lass doch die Leute machen was sie wollen. Andere finden dich vielleicht auch lächerlich.

Kümmere dich doch um dein Leben und nicht um das was andere vielleicht gut finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten