Wieso druckt der Drucker nur den Text meiner SEPA-Überweisung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, das liegt an Unkenntlichmachung wichtiger Dokumente - kannst du leider nicht beheben. Bei DATEV oder wichtigen Bankdokumenten ist das leider immer so.

Niklas
Fragesteller

Alles klar, danke dir.
Aber was macht es dann für einen Sinn, dieses Dokument, wenn man es nicht drucken kann?

Alexanderberg  27.12.2016, 14:20
@Niklas

Grund ist, damit die darin enthaltenen sensiblen Dokumente nicht in die falschen Hände gelangen. Aber konvertieren und als Bild drucken müsste klappen! Ansonsten screenhot vielleicht