Wieso distanziert sich jeder von mir?

2 Antworten

Vielleicht liegt das Problem ja an den Personen die sich von dir distanzieren und nicht an dir als Person… Such dich nicht immer gleich den Fehler bei dir - sprich die entsprechenden Personen an und stelle sie zur Rede. Lege ihnen dabei deine Beobachtungen und Einschätzungen dar. Vielleicht ist es ja ganz anders als es scheint. Und wenn es doch ist wie es scheint haben dich die entsprechenden Menschen eh nicht verdient.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Leon6235
Fragesteller

Das ist schwer

Ist voll kacke, hoffentlich findest du Menschen die sich nicht distanzieren ohne Grund. Manchmal finde man halt die falschen Leute