Distanzieren sich Männer von einer Frau, wenn sie spüren dass sie sich verlieben?

11 Antworten

Hallo! Sollte der Altersunterschied zu groß sein dann reden wir wohl von einer Differenz von 20 Jahren oder mehr. Aber es gibt viele Gründe sich zu Distanzieren.

  • Der Mann ist anderweitig gebunden.
  • Er fühlt sich überfordert.
  • Er ist sexuell anders orientiert.
  • Die Frau passt nicht in sein Umfeld
  • Er erschreckt sich über sich selbst.

Und vieles mehr.

 Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.Gruß Kami.

Hi du,

ja, ich glaube schon, wenn sie sich nicht sicher sind ob sie eine Chance haben zum Beispiel. Es kommt aber auch auf den Typ das Mannes und der Frau an.

LG Haru

Aber sicher. Das muss nicht mal am Altersunterschied liegen. Der Hauptgrund ist die Panik vor Freiheitsverlust.

Ja. Viele Männer haben Angst die Frau zu bedrängen oder sie fürchten sich vor Zurückweisung oder, dass sie ausgelacht werden sobald es raus kommt.

User56991
Fragesteller

Sollte man dann als Frau, wenn man auch Interesse hat, etwas dagegen unternehmen? Also quasi den ersten Schritt machen?

GrandMasterSkil  19.06.2015, 17:53
@User56991

Wenn du etwas von dem mann möchtest auf jeden Fall. Dann wird er sich auch bewegen.

Implord  23.06.2015, 16:52

Warum haben die Mädchen in meiner Klasse niemanden, der ihnen solche Ratschläge gibt?

ja manche machen das. und manche machen das dann richtig gut!