Wieso die AFD bei Sonntagsfrage angeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin überzeugt von der AFD und deren Wahlprogramm 86%
Ich finde die AFD nicht gut sie ist aber das geringste Übel 14%
Ich würde sie nicht wählen und will nur der Ampel zeigen… 0%

3 Antworten

Ich bin überzeugt von der AFD und deren Wahlprogramm

Es wird oft behauptet, man liest das Programm nicht. Ich habe aber durchaus das Programm (die 10 Seiten Kurzversion) gelesen und finde es gut.

Deshalb bekommt die AfD meine Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Ich finde die AFD nicht gut sie ist aber das geringste Übel

Einiges davon nein aber ich sehe gerade kein anderen Ausweg mehr aus der Verbot Zwangspatei Grüne raus und SPD.Alles geht verloren freie Wahl Heizung Auto.Job Zuhause man macht sich Sorgen.Die hohen Preise.

Ich bin überzeugt von der AFD und deren Wahlprogramm

Wenn jemand eine grundsätzliche politische Kursänderung zurück zu normalen...vernünftigen Verhältnissen möchte bleibt ihm gar nichts anderes übrig als AfD zu wählen.

Insbesondere die Unarten, deutsches Geld mit vollen Händen in der Welt zu verteilen und sich dann auch noch zum Sozialamt Afrikas machen zu lassen müssen sofort aufhören.