Wieso denken manche dass sie sich interessanter machen wenn sie nicht zu schnell antworten. Also extra lang brauchen zum schreiben.?

6 Antworten

Unterbewusst soll das etwas beim gegenüber auslösen. Ich denke da ist auch was dran. Es zeigt, dass du ein leben hast. Meistens wirkt es aber nur, wenn du das auch für immer durchzieht....

Das frag ich mich auch, wenn ich das hier immer lese und manchmal geht das direkt nach hinten los.

Beim Thema Kennenlernen, ist das wohl so eine "mach dich rar, dann bist du der Star" Geschichte. Es ist schon richtig, dass man sich nicht zu sehr aufdrängt und das Gegenüber mit Nachrichten belagert. Aber sich Ewigkeiten nicht melden oder antworten, ist genauso falsch. Es ist ein schmaler Grad und es bedarf schon etwas Fingerspitzengefühl, es immer richtig zu machen.

Ich glaube aber auch, dass sich die meisten gar nichts dabei denken, wenn sie sich ewig Zeit lassen, um zu antworten.Sie handeln so, wie sie es für richtig halten und/oder es ihre Zeit erlaubt. Sie lassen sich von Nachrichten nicht gängeln und betrachten sie eher als nebensächlich.

Hey,

ich persönlich mag sowas nicht.

LG

Weil sie unreif und unerfahren sind, sich keine Gedanken darüber machen, dass das auch negativ bewertet wird usw

Ist das der Fall? Hast du wirklich mal jemanden sagen hören, "ich will interessant wirken, darum antworte ich erst später"?

LG.

Unbekannt714
Fragesteller

ha, schon zu oft