Wieso denk ich so oft an ihn obwohl er mich so verletzt hat?

4 Antworten

Denke in diesem Fall einfach nur an diese schlechte Begebenheit und denke, das kann somit immer wieder passieren, weil er ja selber gesagt hat, dass er sich nicht unter Kontrolle hat. Vergiss ihn!

Der Typ ist ein A.... und von A.... sollte man sich fernhalten. Vorsicht, der Typ verachtet Frauen, der ist gefährlich!!

Du trauerst diesem Typen noch nach? Egal ob er sich entschuldigt hat oder nicht. Wieviel bist du dir selbst eigentlich wert? Brauchst du das, das dir so eine Type eine "ballert". Was glaubst du wohl, wie der sich mal entwickelt? Das wird einer, der die Frauen schlägt, wenn sie nicht so parieren, wie er das will. Sei doch froh, dass er eine andere hat, die sich von ihm alles gefallen lassen muss. Brauchst du das Märtyrium, wieder bei einem Typen zu sein, der dich verletzt hat? Du lechzt nach Aufmerksamkeit, die du als Kind vermutlich nicht in dem Maße erhalten hast, wie du es wolltest. Deshalb versuchst du dir diese Aufmerksamkeit bei einem Typen zu holen. Dieser aber liest, was unsichtbar auf deiner Stirn steht, nämlich: "Mit mir könnt ihr es machen, ich wertschätze mich selbst nicht, also "haut" mir alle eine rein." Diese Typen riechen das schon meilenweit, dass dein Selbstbewusstsein nicht weit her ist.

Frauen, die geschlagen werden, bleiben oft bei diesem Schläger. Warum? Weil sie sich selbst nichts wert sind und weil sie aus den Schlägen immer noch Energie und Aufmerksamkeit für sich herausziehen, denn sie werden ja bemerkt, wenn auch auf eine negative Weise.

Denk mal darüber genau nach. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Diesen Typen musst du dir nicht antun. Wenn du jedoch nichts an deiner Denkweise änderst, so verspreche ich dir, wirst du den nächsten Typen kennenlernen und wahrscheinlich vom Regen in die Traufe kommen, damit du lernst in deine Eigenliebe zu kommen. Denn kein Mensch kommt rein zufällig an deine Seite. Es ist immer ein gegenseitiges Lernen. Und du wirst immer demjenigen begegnen, der deine Knöpfe zu drücken weiß, da wo du anspringst, wo es schmerzhaft ist, wo du dich verletzt fühlst.

Vergiss ihn. Das Würstchen hat anscheinend nicht genug Eier in der Hose sich taktvoll zu benehmen. Er hätte sich direkt entschuldigen müssen und er hätte dich nicht fragen dürfen ob er nicht doch nochmal ran darf. Schon gar nicht wenn er eine andere liebt. Aber das wichtigste: Er hätte dich gar nicht erst schlagen dürfen!!!!!!!