Wieso dauert das immer länger?

2 Antworten

Das ist normal. Meines Wissens hängt das einerseits mit der Software zusammen(deshalb halten die 100% auch immer überdurchschnittlich lange), andererseits mit dem Ladeablauf der sich intelligent anpasst, um sicherzustellen, dass der Akku nicht zu sehr beansprucht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das ist auf jeden Fall normal, ist bei mir auch so. Dafür halten dann die Prozente 85-100 aber deutlich länger. Denke das ist einfach nur nicht ganz gleichmäßig gemacht. Bei Samsung beispielsweise ist es genau anders herum, da halten die letzten 5% deutlich länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl