Wieso darf Russland in der WM nicht mitspielen , das ist doch voll unfair?

8 Antworten

Finde ich auch unverständlich, dass die russischen Staatsbürger aufgrund des Verhaltens von Putin unter der momentanen Lage leiden müssen, eben durch diese Art von Exklusion (WM, ESC, usw.).

Könnte man nicht theoretisch von Diskriminierung sprechen, da hierbei eine Menschengruppe aufgrund ihrer Nationalität benachteiligt wird?

Die schießen mit Raketen auf Menschen statt mit Bällen auf Tore. Das verübelt man ihnen.

speedy0  11.12.2022, 17:34

Und du bist dir ganz sicher, dass das alle Russen machen ?

Weil die den Krieg gegen die Ukraine angefangen haben und führen