Wieso darf man nicht bei Google „Funky Town“ eingeben und auf Videos oder Gifs gehen?

2 Antworten

Unter dem Titel "Funky Town" existiert ein Gore Video in dem jemand von einem mexikanischen Kartell gefoltert/hingerichtet wird.

Vermutlich wurde dir deshalb davon abgeraten.

0xyg3n  19.02.2022, 18:40

Ja. Finds nur etwas seltsam dass es das frei zugänglich auf Google gibt. Und relativ weit oben bei den Ergebnissen.

andie00  19.02.2022, 18:47
@0xyg3n

Bei mir wird das Video nicht angezeigt in den Suchergebnissen.

0xyg3n  19.02.2022, 19:15
@andie00

Geh auf Bilder, dann etwas runter scrollen und da findest du es. Würde aber nicht unbedingt empfehlen das zu gucken.

Hallo31415
Fragesteller
@0xyg3n

Bei mir kam direkt als erstes das Bild, hab dann direkt den Tab zu gemacht und kam auf mein Leben nicht klar... werde nie wieder sowas googlen

andie00  19.02.2022, 19:23
@0xyg3n

Ich bin schon vor einiger Zeit darüber gestolpert und wills nicht nochmal anschauen. Aber danke.

andie00  19.02.2022, 19:29
@Hallo31415

Man kann bedenkliche Suchergebnisse bei Google melden, dann wirds eventuell entfernt.

Warum sollte man das nicht dürfen? Da kommt nichts schlimmes.

EDIT: Wenn man etwas weiter runter scrollt kommt Gore. Also wenn du empfindlich bist nicht drauf gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich