Darf man in die Google leiste eingeben was man will

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagen wir es mal so... google weiß alles was du je gesucht hast. Deswegen benutze ich persönlich eine andere suchmaschine :) natürlich kann das auch alles zurückverfolgt werden aber es wird jetzt nicht irgendwie veröffentlicht oder so. Was sein kann ist das wenn du deinen Namen googlst da passende bilder erscheinen. Bei mir zb würden bilder von anime und klavier etc. erscheinen da ich da viel im internet mit zu tun hab ^^ hoffe ich konnte dir helfen.

Welche dennnn?

Man darf alles eingeben, einige Dinge sollte man jedoch lieber nicht googeln… außerdem wird dein Suchverlauf gespeichert…

Eingeben darfst du prinzipiell alles. Es liegt dann an Google wie die mit datenschutzgesetzen etc umgehen. Das Ding speichert doch so gut wie alles und logged ips mit..

Ich würde jetzt halt nicht unbedingt in die leiste schreiben dass du Anschläge Planst, sonst kannst du suchen wonach du willst haha :-D