Wieso braucht der Paketbote vor mir immer eine halbe Stunde pro Lieferung und bei mir dauert es eine Minute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der macht extra vor dir seine Pause, weil du wohl mal pampig zu ihm warst. Sei freundlich zu deinen Mitmenschen, das zahlt sich auf lange Sicht aus.

Vielleicht ist er auch gerade freundlich zu der Nachbarin zwei Straßen vor dir. Wer weiß.

Der vor dir ist ein Leimsieder.^^

Du kannst gar nicht wirklich einsehen, wie lange der Bote vor dir pro Lieferung braucht, auch wenn du bei bestimmten Paketversendern tracken kannst, wo sie sind.

verreisterNutzer  21.02.2023, 10:40

Doch und das beantwortet nicht meine Frage