Wieso braucht der Fahrer so lange wenn es nur noch 4 Stopps sind?

7 Antworten

Mal angenommen die 4 Stopps wohnenn alle zwischen den 5ten und 15ten stock dann braucht es halt seine Zeit die zusteller sind keine Profisportler wie du

Wenn ich an DPD denke, dann hat sowas nichts zu sagen.

Ich konnte schon 2x quasi über das Tracking verfolgen wie der Sack mit meinem Paket an mir vorbei fuhr.

Wie über der Zeit steht, ist es ein geschätzter Zeitpunkt. D. h. die Zustellung kann früher oder aber auch später erfolgen.

4 Stopps können auch auf der anderen Seite der Stadt sein. Der GPS Punkt ist oft nicht korrekt.

"1 Stopp" kann auch ein Bürohaus mit dutzenden Adressen sein.
Und die Stopps können sehr weit auseinanderliegen.

Abgesehen davon können diese Schätzungen sehr grob sein.