Amazon Tracker steht still?

2 Antworten

Kenn ich ^^ vor paar Wochen war das bei mir auch so. Er war noch 8 Stopps entfernt. Hat ca. 1 Stunde gedauert 😄 und das der Fahrer wieder zurĂŒck fĂ€hrt, oder in eine völlig andere Richtung, ist bei denen immer so. Der kommt auf jeden Fall. Man braucht da manchmal etwas Geduld ^^

Der muss auch mal Pause machen.

Somebody1196
Fragesteller

Jetzt fĂ€hrt er weiter, ABER ZURÜCK ;-;

Dorfkind63  14.01.2023, 17:19
@Somebody1196

Bis 22 Uhr ist beim Amazon eigenen Zusteller möglich. Hab ich Dir in einer von deinen zahlreichen Fragen zu Amazon schonmal mitgeteilt.