Amazon verarscht mich?

7 Antworten

bei mir wurde auch schon um 21 Uhr geklingelt ansonsten nutze ich immer den Amazon Locker.

Das hatte ich mit DPD auch mal so. Zwei Tage hintereinander konnte ich das so Online beobachten nach Ankündigung per Mail. Auf Nachfrage beim Support (DPD) sagte man mir, dass der Fahrer angeblich geklingelt hat und keiner aufmachte. Hatte aber keiner geklingelt >.> War auf meiner Arbeit und die Klingel ist aufm Flur, wenn die klingelt, hört die jeder.
Nach der zweiten Beschwerde und nachdem wir die Tür extra auf ließen hat es dann mal geklappt . (Aber diesen Fahrer hab ich nie wieder gesehen. Jetzt kommt immer ein anderer.)
Also frag mal beim Support was da los ist.

Zustellung bis 22.00 Uhr. Jetzt ist 20.23 Uhr und du machst so ein Fass auf, weil der Fahrer eine andere Route nimmt?

Beschweren kannst du dich, wenn die Ware bis 22.00 Uhr nicht ankommt.

Und selbst das ist Amazon egal.

Alyx4309
Fragesteller

Aber da steht doch "Du bist der nächste Halt" Ich denke nicht das er von mir weg fährt wenn ich der nächste Halt bin...

kugel  24.03.2022, 20:36
@Alyx4309

Und? Manchmal macht eine festgelegte Route eben nicht Sinn

Alyx4309
Fragesteller
@kugel

Dann ist die richtige Route, von mir wegzufahren oder wie...

kugel  24.03.2022, 20:41
@Alyx4309

Nochmal: Zustellung BIS 22.00 Uhr.

Wie der Fahrer seine Route fährt ist nicht dein Bier

Bis 22 Uhr sind es noch 1:30 std zeit, vielleicht ist es auch ein anderer Wagen der da Fährt und nicht dein Paket hat.

Ruhrpott93  24.03.2022, 20:32

Und bei den Lieferanten Hermes etc musste eh aufpassen, die sind meist faul und klingeln nicht mal bei dir an oder legen das Paket einfach vor die Tür ohne zu benachrichtigen.

Bei mein PC Damals auch, 2000€ einfach so im Flur abgestellt, kein Anklingeln, kein Zettel einfach weiter gefahren.

Alyx4309
Fragesteller
@Ruhrpott93

OK, aber wieso kommt dann nicht die Verfolgung von dem der mein Paket hat?

Ruhrpott93  24.03.2022, 20:36
@Alyx4309

Weißt du ob der gerade im Stau steht oder an der Weiterfahrt behindert wurde? :D

Die Software vom Scanner gibt die Zustellfolge an. Daran muss sich der Fahrer von "Amazon Logistics " halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung