Wieso brauchen Apps so viel Speicher?

2 Antworten

ich bin mir inzwischen sicher dass der angeblich fehlende speicherplatz endweder

  1. ein bug ist der seit jahren existiert aber die handy-entwickler zu faul sind zu fixen weil es eh niemanden auffällt.

oder

 2. eine fiese masche ist um mehr geld für sd karten zu bezahlen oder gleich ein ⠀⠀neues handy zu kaufen.

es kann nicht sein: ich lösche und lösche und trotzdem habe ich nicht viel speicher. mein speicher reicht beispielsweise für gerade mal 2 minuten videoaufnahme aus. das kann nicht sein! wo ist mein speicher hin? irgendwas im handy klaut mir doch meinen speicher weg! wie viel soll ich denn noch löschen? ich kann doch nicht meine gesamte gallerie und meine gesamten apps löschen!

Hast denn den Cache mal geleert? Falls nein findest du da vermutlich deinen fehlenden Speicherplatz.

Pinguin473
Fragesteller

Das gibt ebenfalls nur MB