Wieso bin ich so schwach geworden?

9 Antworten

Ich würde mich nur soweit darauf einlassen, wie ich es für gutheißen kann. Wenn dir nicht gefällt, was er macht, rede mit ihm, wenn du die Schmerzen nicht willst, bringt es nichts, es einfach auszuhalten und dann habt ihr einfach eine unterschiedliche Vorstellung von Partnerschaft und solltet euch trennen. Sich selbst für einen Menschen so zu verbiegen, macht einen doch auf Dauer nur unglücklich

Also, ich war eigentlich immer ein starkes, stures und gechilltes mädchen. Soetwas wie eifersucht kannte ich nicht, romantik war schwachsinnig und ne Beziehung war nur ne freundschaft mit sex und küssen... Dachte ich vor meiner jetzigen (ersten richtigen) Beziehung

Solche Denkmuster finde ich nicht "normal" und hat für mich auch nichts mit einem starken Wesen zu tun was sich auch in der weiteren Beschreibung nur bestätigt.

Ich hab ihm allerdings angeboten etwas in die bdsm stene einzusteigen,
weil ich die schmerzen während dem Sex eigentlich ganz gut fand.

Ich kann deine Fragestellung nicht ganz nachvollziehen bzw. was genau du dir von einem Laienportal erwartest. In gewisser Weise gefällt es dir wenn dir dein Freund blaue Flecken verpasst und dich in der Öffentlichkeit würgt was genau möchtest du dann jetzt verändern?

Warum bin ich so geworden?

Du hast gewisse Anteile immer schon in dir gehabt. Für dein Verhalten und deine fehlende Selbstfürsorge ist nicht dein Freund verantwortlich sondern du selbst! Er hat in der Hinsicht recht, dass du seine Neigungen von Anfang an kanntest und dir muss auch bewusst sein, dass das bei einem Zusammenzug nicht besser wird. Du hast dir diesen Mann ausgesucht als Partner an deiner Seite. Also was soll man dir raten? Wenn du etwas verändern möchtest ist es deine Aufgabe zu handeln.

Ja ich bin selber schuld! Wie konnte ich mich nur verlieben?? Ich werd mal schnell ne hexe aufsuchen und ein gegenmittel gegen liebe kaufen

Wozu so schnippische Kommentare? Außenstehende sind nicht für deine Situation verantwortlich! Ab einem gewissen Alter und einem emotionalen Reifegrad abseits der Pubertät sollte dir bewusst sein, dass Liebe alleine noch keine Beziehung macht und eine Beziehung nicht gleich ein Zusammenziehen. Das sollte ausreichend überlegt werden.

Naja, selber schuld wenn du das zulässt.

Wenn du konsequent Grenzen aufzeigst und er sich auch dran hält wäre es für eure Beziehung gesünder. Ungesund ist es aufjedenfall das du täglich heulst, denn das ist für mich, in meinen Augen keine "wundervolle Beziehung"

Ausprobieren ja klar, aber wenn es über deine Grenzen geht dann mach einfach nicht mit, er kann dich ja nicht zwingen, und wenn er dich liebt würde er deine Grenzen akzeptieren. Selber schuld wenn du dir diese klemmen drauf machen lässt wenn du das nicht möchtest. Und gleich 4 stk davon O_o? Bei einem hätt ich das Teil runter genommen und es in die Ecke geworfen.

Im Bett diese SM Zeugs da zu machen ist ja ok, wenn es dir gefällt. Aber wenn er dich sonst nicht liebevoll behandelt hat diese Beziehung für micht keinen Sinn (außer du stehst drauf wie er dich behandelt aber da scheint ja nicht der Fall zu sein da du ja täglich weinst) würgen in der Öffentlichkeit und beißen bis du blau bist?

Entweder du zeigst ihm Grenzen auf, Sprechts miteinander (ohne Kommunikation funktioniert keine Beziehung) oder du verlässt ihn. In einer Beziehung sollte ein gewisses nehmen und geben herrschen und nicht nur einer gibt und der andere nimmt nur.

therealvcrest
Fragesteller

Es waren keine 4 stück, es war eine die er mir 4x raufgeklemmt hat er hat sie immerwieder kurz runter

SeBrTi  07.09.2016, 11:58
@therealvcrest

Tja beim ersten Mal hätt ich das Teil weggenommen, wenn er das nicht akzeptiert hätte, hätt ich ihn das auf die nippel gezwackt.

Bei dieser krankenStory weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich denke, Du warst auch schon früher kein starkes, selbstbewusstes  Mädchen, sonst würdest Du Dich jetzt nicht erniedrigen und quälen lassen.

Das hat mit einem Fetisch nichts mehr zu tun, das ist reine Gewalt. Auf offener Straße würgen und Dich grün und blau beißen, das ist einfach nur abartig.

Und statt ihm klare Grenzen aufzuzeigen, steigst Du noch weiter in die unterwürfige Rolle und heulst, weil das das Einzige ist, wo er noch aufhört.

Würde mich nicht wundern,wenn das Heulen bald auch nicht mehr hilft.

Dass Du dabei noch überall kommentierst, dass Du eine wundervolle Beziehung führst, ist einfach nur fern jeder Realität.

Wenn Du schon ankündigst, dass Trennung für Dich auf keinen Fall in Frage kommt und Du ihm auch keine Grenzen aufzeigst,bleibt Dir wohlnichts anderes übrig, als in dieser wundervollen Beziehung zu verharren und alles weiter über Dich ergehen zu lassen.

Alle möglichen und normalen Lösungen hast Du für Dich schon ausgeschlossen.

Jetzt mal ernsthaft: Du jammerst hier Deiner alten Haltung nach, willst aber an der neuen, für Dich oft alarmierenden Situation nichts ändern. Ich kann den anderen nur Recht geben: Du willst es nicht!

So lange Du immer wieder eine Ausrede findest und von "Liebe" und "wundervoller Beziehung" sprichst, kannst und wirst Du nichts ändern und Deine Fragen sind einfach nutzlos.