Wieso bin ich so gemein zu meinem Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst einfach nur zuneigung von deinem bruder egal wie, du solltest mal versuchen nett zu ihm zu sein, überlege dir was du an deinem bruder magst und sag es ihm, höre ihm zu und kritisiere ihn nicht, es wird sicher etwas dauern aber irgendwann ändert er sich dann auch, beginnen musst aber du, dein bruder liebt dich ja auch nur tut er sich mit deiner jetzigen art etwas schwer, so wie du willst das er zu dir ist, so solltest du auch ihm gegenüber sein, das wird schon du schaffst das ganz sicher^^

Ich hatte in der Vergangenheit große Probleme mit Mobbing etc

Du mobbst jetzt dein Bruder, weil er der einzige ist bei dem du deine Komplexe ausleben kannst. Er würde dich nicht Mobben oder dich schlagen du weißt es und kannst deine Unmut dein Hass und alles was du anderen Menschen gegenüber unterdrückst an ihm auslassen.

Und das wird mit seinem Auszug nicht besser. Er wird dann zu Besuch kommen und von sich erzählen und da wird deine Gelegenheit kommen, und alles geht von vorne los. Wiedergutmachung gibt es da nicht. Er ist ja nicht mehr da.

Vielleicht fängst du mit einer Entschuldigung an und ihr redet euch mal aus.:) Sonst versuche nett zu sein.(: