Wieso bin ich so!🧼🤮?

3 Antworten

Das ist normal, in den Körperfalten wird sich immer Schweiß bilden und der kann halt dann nicht verdunsten, deshalb mache ich immer alle Körperfurchen sauber wenn ich schlafen gehe.

Das ist auch nicht weiter schlimm, das sind einfach Bakterien auf der Haut und das ist was völlig Normales.

Bro, es wird halt leider Sommer. Frühling und Herbst sind nur noch ein Mythos.

Du wirst halt nachts sehr viel geschwitzt haben, das ist normal.