Wieso bin ich so?

3 Antworten

Wenn Du betrunken bist und von zwei Mädchen angetanzt wirst, könnten sie es auf Dein Geld abgesehen haben.
Sie nutzen eventuell die Situation aus und nehmen Dir Geld und Handy ab. Möglicherweise legen sie sich auch mit Dir auf das Bett und machen ein Foto oder Video in kompromittierender Weise. Damit könnten sie Dich später erpressen.

Also lass diese Mädchen nicht an Dich ran. Lass den Quatsch, betrunken rumzumachen.

Du solltest ein Mädchen kennen lernen, Dich mit ihr anfreunden und daraus ergibt sich eine schöne Beziehung.

huskip
Fragesteller

Hat nichts mit Alkohol zu tun

Ich habe ungefähr das selbe Problem. Ich will mehr nähe und wenn ich sie dann bekomme ist das für mich zu viel und ich fühle mich schnell bedrängt. Wenn Menschen sich allerdings distanzieren, bevorzuge ich ihre Nähe viel mehr und Kämpfe auch drum. Meine Psychologin hat mir mal erzählt, dass meine Vergangenheit was damit zu tun haben kann. Ich wurde früher von meinen Eltern oft allein gelassen und vernachlässigt. Daher ist mir das Gefühl von Nähe fremd und mein Gehirn denkt sich sofort, dass das nicht richtig ist. Ich habe gelernt, mich nur bei Menschen wohl zu fühlen und um Nähe zu kämpfen, die mich nicht so wertschätzen, wie ich sie. Habe bis heute Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen. Vielleiht ist das ja bei dir genau so

huskip
Fragesteller

Habe definitiv keine schlechte Vergangenheit mit meinen Eltern aber schön mit jemandem zu reden der das gleiche Problem hat. Ich glaube ich hsbe eventuell Vertrauensproblem gegenüber noch unbekannten Menschen.

Ich glaube das ist Schüchternheit.

Sonst hättest du ja mit ihnen reden können.Ich kann das auch nicht wenn die Frau wild fremd ist. Lerne fürs Leben!