Wieso bewegt sich dieses Foto?

Okay ok ok  - (Video, Bilder)

6 Antworten

Es bewegt sich nicht wirklich, das ist eine Optische Täuschung, der "Bewegungseffekt" entsteht allein in unserem Gehirn, was mit der Kombination derFarben und der Struktur des Bildes überfordert(?) ist ;-)

salah6
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🌼 du nett

Serobrine  28.10.2018, 02:55
@salah6

immer gern ^^ wozu gibt es schließlich diese Website ;-)

x1917x  28.10.2018, 03:29

Well done Sherlock...das es sich nicht bewegt hät ich ihm auch sagen können...

Das Foto bewegt sich nicht, du bildest dir es nur ein. Es ist eine Optische Illusion.

salah6
Fragesteller

Kann es sein..Danke schön für deine Antwort 🌼

Das Bild bewegt sich kein stück. Die optische täuschung scheint nicht in jedem fall zu funktionieren.

uncutparadise  28.10.2018, 09:35

Wenn sie nicht funktioniert: Augenarzt 😉

Csarasz  28.10.2018, 10:58
@uncutparadise

Nein brauch ich nicht. Diverse optische täuschungen funktionieren. Die halt nicht.

wenn du ein auge zu machts sieht es nicht mehr so aus als würde es sich bewegen (es ist keine antwort auf die frage )

Bewegt sich doch garnicht...