Wieso besuchen die Leute Irland wegen Urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder andere Vorlieben und Interessen hat.

Mir hat Irland beispielsweise besser gefallen, als Norwegen.

Auf Island war ich noch nicht.

Das hat viele Gründe.

Vielleicht waren sie schon in Island und Norwegen und möchte ijre Reiseliste mit Irland ergänzen.

Vielleicht haben sie eine andere Meinung als du und finden Irland am schönsten und reisen daher immer wieder dorthin.

weil diese Leute gerne nach Irland Fahren.

Ist halt ihnen ihre Meinung,wenn sie das schöner Finden als Norwegen oder Island

LG :)

Das ist ja einfach nur deine Meinung. Jeder darf sich eine eigene bilden. Und nur weil man das eine Land besucht, schließt das ja das andere nicht aus. Man kann auch alle drei Länder besuchen UND mögen. Oder auch nicht mögen

Geschmacksache.Nur weil DU Island/Norwegen besser findest, heißt das nicht, dass Island/Norwegen besser IST.

Ich persönlich finde Irland auch extrem schön und würde 10 mal eher dort Urlaub machen, als anderswo.