Wie findet ihr Norwegen als Urlaub im Vergleich zu Sharm El Sheikh, Spanien oder Griechenland?

9 Antworten

Kann man doch nicht vergleichen, ist absolut verschieden, in Klima, Kultur, Umgebung

Wenn du Badeurlaub machen willst, solltest du ans Mittelmeer oder Rote Meer fahren. Wenn du aber atemberaubende Landschaft, helle Nächte im Sommer (oder Polarlichter) liebst, gern wanderst/kletterst oder angelst und nicht so sehr auf das Geld achten mußt, dann ist Norwegen für dich richtig.

Das Klima ist in Norwegen vielleicht besser und wenn man Fjorde mag und kühlere Temperaturen. :-)

Teuer, aber gleichzeitig sehr schön.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Das kann man nicht vergleichen. Temperatur, Landschaft, Leute... Zu unterschiedlich.