Wieso beschweren sich so viele über die Wärme?

9 Antworten

Natürlich kann man es nie allen recht machen, Menschen sind nunmal unterschiedlich.
Ich beschwere mich übrigens auch über die Hitze, vertrage ich nämlich nicht so gut.

Hierzulande wird halt gerne gemeckert

  • Es ist zu kalt / regnerisch
  • Es ist zu warm / trocken
  • Es gibt nicht genug Masken gegen Corona
  • Es gibt Masken, aber sie sind nicht gut genug
  • Wann kommen endlich die Corona-Impfungen?
  • Warum dauern die Impfungen so lange?
  • etc. pp.

U771h
Fragesteller

Schrecklich

Ich beschwere mich eher über den fehlenden Regen als über die Wärme und wenn man noch zur Schule geht und nicht arbeiten muss sieht es wieder anders aus.

Sogar Einstein wusste bereits Arbeit + Hitze = Scheiße².

Manche Menschen vertragen die Wärme nicht, bekommen z.B. Kreislaufprobleme. Das ist nicht immer nur die Lust am meckern!

Die Wärme wäre nicht so das Problem, aber die Versorgung mit Wasser von oben ist eines, zumindest hier in Schleswig-Holstein. Vertrocknete Felder und Gärten sind vielerorts zu sehen. Wir können zwar künstlich bewässern, aber das Wasser kommt woher?