Wieso beschäftigt mich die Vergangenheit meines Freundes so?

2 Antworten

Du denkst vielleicht einfach zu viel nach. Momentan gibt es kein Problem zwischen euch, also solltest du zufrieden sein und das genießen, was ihr habt.

Vielleicht hatte er vor dir keine Beziehung, weil er nicht danach gesucht und nicht den richtigen Menschen dafür gefunden hatte.

Mein Freund hatte vor mir auch keine lange Beziehung. Nach 2 1/2 Jahren bemüht er sich immer noch sehr und trägt mich auf Händen. Ich habe es als Kompliment gesehen, dass er sich für mich entschieden hatte und ihn nie infrage gestellt.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Auch dein Freund hat sich für dich entscheiden.

Weil du Angst hast, dass er rückfällig wird.