Wieso bekommt Mann so E-Mails, ist er irgendwo angemeldet?

2 Antworten

Das ist Spam! :)
Deshalb empfehle ich - und mache es selbst immer so - im Rhythmus von 5-8 Jahren die E-Mail Adresse immer komplett zu erneuern. Sprich erst eine neue anlegen, alle wichtigen Konten darauf umzulegen und dann die alte komplett zu löschen! :)

Weiterhin würde ich noch empfehlen immer eine Trash-Mail-Adresse zu besitzen, die man bei Homepages angibt, wo man eig. keine Infos haben will, aber dennoch eine angeben muss. Ich habe das meist bei Zooroyal oder so :D

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre schon PC's selbst gebaut etc.

Bekomme die vor allem auf firmen mails welche offen auf meinen webseiten stehen. Kann jeder bekommen. Ein bisschen wie ein pilz in öffentlichen duschräumen. Das internet ist der Duschraum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Tätigkeit seit 5 Jahren