Wieso bekommt man in Gta 5 mehr Geld/RP desto länger die Mission dauert?

3 Antworten

Hallo,

vermutlich deshalb das nicht welche mit Level 200 solche Mission einfach erledigen (Kampfhubschrauber,Jet,etc) und dickes Geld absahnen.

Man wird also für längere Arbeit auch mehr belohnt. Was für Spieler mit einem niedrigen Level wahrscheinlich auch nützlich ist, da diese schon recht lange brauchen. Wenn sie sich also Minutenlang abrackern und nur ein kleines bisschen Geld bekommen ist das natürlich fies.

Realistisch ist es nicht gerade, aber auch nicht Sinnlos.

LG Nico

Es hat mal von Rockstar eine Erklärung gegeben, die in etwa lautete, dass man einfach das Spiel "geniessen" soll.

Also, wenn man sich einfach die "Beute" schnappt und gleich abliefert, kriegt man weniger als wenn man zuerst alle "Bösen" erledigt

Zum Beispiel, wenn man Stress auf dem Dach spielt, erledigt ja man zuerst die Agenten in der Garage, dann die mit dem Auto kommen und dann noch der mit dem Koffer. OK, die meissten bringen aber den Koffer gleich zu Martin.

Würde man dem Koffer Heini noch nachfahren, fährt dieser zu einer Farm, das sind noch weitere "Böse" und wenn man die erledigt, kriegt man nochmal ein paar RP und Geld.

Jeder Gegener den man erledigt gibt ja auch noch mals 15 - 50 RP, also es kann sich lohnen nicht gleich den Job abzuschliessen.

Anderes Beispiel, am Schluss sieht man ja wieviele Gegener ein Spielr erwischt hat und wieviel RP das Spiel ausgiebt.

Meisstens sind da rund 2000 RP (+ -) aber wenn man seine persönliche RP ansieht gleich nach dem Job, so können die RP massiv höher sein, wenn man viele Gegner erledigt hat. Los Santos Connection kriege ich regelmässig 4500 RP, weil ich mit dem Helikopter viele Gegener erwische.

Klar gibt es auch Jobs, da kreigt man so wenig RP und Geld, da spielt es auch keine Rolle ob man länger spielt.

Und noch etwas, wenn man einfach Zeit im SPiel verbringt, aber nicht wirklich was aktiv macht, kriegt man nicht mehr RP und Geld. Also wenn man 15 Minuten im Job ist der eigentlich 5 Minuten dauert, kriegt man nicht mehr nur weil man dort ist.

vielleicht weil mehr zeit im spiel gelassen hast also halt z.B. 100 dollar / min