Wieso bekomme ich von zucker pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zucker ist nicht gesund! es fördert entzündungen im ganzen körper u pickel sund nunmal entzündungen der haut.

wenn du viel Zucker ist ist das normal in der Pubertät ist bzw war bei mir such so, wenn du nicht in der Pubertät bist dann würde ich mal nen Bluttest machen oder zu einem Heilpraktiker in deiner Umgebung gehen

LG und einen schönen Tag

xDroodie

Weil das meist fettiges Essen ist und dadurch deine Haut auch anfängt mehr zu fetten,wodurch die Poren verstopft werden.