Wieso bekomme ich dafür eine rote Karte?

8 Antworten

Finde ich auch übertrieben vom Schiri.Ist mir auch schon 1000 mal passiert.Ich wurde z.b einmal gefoult und habe wegen "Schwalbe"gelb gesehen und weil ich dann sagte,dass es ein Foul war,sah ich rot.Mach dir nichts drauß(:Passiert oft im Fußball!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nils1947
Fragesteller

Ja zu oft leider .. Schade das ich im Finale nicht dabei sein konnte . Danke für die nette Antwort :)

Naja Schiedsrichter sind auch nur Menschen die mal Fehler machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Naja so grob formuliert wars von ihm total drüber. Bei solchen Emotionen wie du jetzt selbst meinst sagt man aber wohl nicht "Bitte <-- zuhören". Er hats nicht gehört bzw nicht als Beleidigung aufgefasst. Du aber. Wärst du echt so cool hättest du dem Gegner einen Spruch gedrückt und fertig. Blablaot oder Tua Madre oder so.

Die können nicht einfach mal Rot geben. Du hast wegen dem Anderen gemeckert, dann Gelb. Also er angespitzt da du ihmnach drüber warst. Du jetzt wegen dem Penner vorher und ihm dann aber richtig pissig. Wohl noch im Ton vergriffen. Ist ja nicht Absicht. Wenn du evntl noch mit den Armen rumfuchtelst oder so muss er ja schon

Die dürfen bzw müssen schon jetzt wegen den Reaktionen der letzten Momate in den unteren Ligen eh eher/mehr durchgreifen. Kann man sich bei den Eltern dazu bedanken. Sind alle komplett tussig da oder was :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es ist schade, wenn labile Personen Autoritätsrollen bekommen und so ein Theater veranstalten.

Da war eben schon eine ähnliche Frage.

Ein Schiedsrichter muss die Kontrolle haben und für Spielfluss Sorgen. Dirigieren. Nichts persönliches draus machen.

Wenn ich Schiedsrichter wäre würdest du von mir auch rot bekommen. Ich würde mir auch nicht bieten lassen mich zu beleidigen. Natürlich hätte der andere gelb bekommen müssen wegen der Beleidigung. Allerdings was soll der Schiedsrichter machen wenn er die Beleidigung nicht gehört hat? Das wäre ja sonst voll ungerecht wenn er einfach ohne Beweise jemandem gelb oder rot gibt. Ansonsten könnte ja jeder zum Schiedsrichter gehen und irgendwas behaupten was überhaupt nicht stimmt. Er muss ja Beweise haben.