Wieso antwortet sie auf einmal kaum mehr?

4 Antworten

Ihr seid wieder in Kontakt. Kann doch sein das sie in der Zeit ein anderen Freundeskreis aufgebaut hat oder es eben noch andere Leute gibt mit denen sie auch viel schreiben möchte. Es besteht doch wieder Kontakt akzeptiere einfach das man nicht alleine ist. 🙂

Jojo1237
Fragesteller

Mich hat es nur so gewundert von so viel Schreiben von einem Tag auf den anderen quasi nichts mehr kommt ohne ersichtlichen Grund

BlackSoul818  22.03.2023, 14:04
@Jojo1237

Man weiß nicht was bei ihr privat gerade so los ist oder sie hat sich erstmal die Zeit für dich genommen aber das ist sonst nicht ihre Art soviel zu schreiben. Du kannst sie doch fragen ob alles in Ordnung ist.

Manchmal merkt man vielleicht, dass es doch nicht so passt. An deiner Stelle würde ich etwas zurückhaltend sein.

Wieder in Kontakt gekommen. Sie hatte wohl Interesse, wie es dir geht nach all der Zeit. Jetzt bist du belanglos für sie. Sie hat neue Freunde gefunden, oder ihre Interessen haben sich anderweitig entwickelt. Oder sie hat einen Freund.

Manche Menschen haben glücklicherweise irgendwann keinen Bock mehr auf digitales Gequatsche, sie haben auch ein analoges reales Leben. Solltest du auch mal probieren. Ich verspreche dir, du wirst ganz neue Dimensionen des zwischenmenschlichen Lebens entdecken.

Jojo1237
Fragesteller

Ich bin auch kein wirklicher Fan von schreiben, es kam nur irgendwie dazu mich wundert nur diese plötzliche Veränderung von einem Tag auf den anderen