Wieso antwortet keiner auf meine letze frage?

4 Antworten

Guten Morgen!

Entweder kennt keiner die Antwort, oder (das geht damit einher) die Frage ist ein wenig zu spezifisch oder kompliziert gestellt.

Ich z.B. habe deine Frage gelesen, aber habe nicht geantwortet, weil ich die entsprechende Antwort nicht kenne!

Du möchtest denke ich ja keine falschen oder fehlerhaften Informationen. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Du musst andere Tags (#) hinzufügen. So kommen mehr Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hab die nicht angezeigt bekommen.

grumpily8486  13.09.2023, 10:19

Hab mal danach gesucht. Ist einfach schlecht gestellt und man fragt sich wieso du nicht selbst googlest.

Ich habe dir geantwortet :) aber mehr passende hashtags