Wies braucht mein Pc über 2 Minuten nachdem ich ihn neustarte?

3 Antworten

Seit Anfang an schon oder erst seit einiger Zeit?

Da müsste man mal mit dem Programm AUTORUNS in sämtliche Startbereiche sehen und analysieren, ob es am Selbsttest liegt oder innerhalb des WINDOWS-Bootvorganges.

So etwas ist aber schriftlich kaum zu lösen, da müsste man am besten vor Ort analysieren. Es gibt da zu viele Möglichkeiten für.

Leonard874
Fragesteller

Schon seid ich den pc habe

Einfach ein paar dinge im autorun ausmachen. Aber viel schneller als 2 Minuten wirds dann dadurch auch nicht

wenn das von Anfang an so ist, warum meldest du dich dann nicht beim Dubaro Support??