Wiellange kann man Tiefgefrorene Lebensmitteln in der Tiefkühltragetasche transportieren?

4 Antworten

In der Tiefkühltasche halten sie nicht lange. Das ist auch so nicht vorgesehen, besonders im Sommer kann die Ware schon angetaut sein, wenn du gleich nachhause gehst.

Aufetautes bitte nicht wieder einfrieren, sondern gleich verarbeiten.Wenns nur etwas angetaut ist, ist das kein Problem.

Einmal aufgetaut sollte nicht mehr eingefroren werden

Bis sie auftauen. Dann kann man sie wegschmeissen.

Etwas erneut einzufrieren ist sehr ungesund . Also tue es dann in den Kühlschrank