Wielange kann man Kopfüber überleben?

2 Antworten

Interessanter Weise kommt es darauf an wo.

Während es auf der Erde, in dem Bereich wo es eine Anziehungskraft gibt, problematisch ist, wenn man längere Zeit Kopf über hängt, ist es im schwerelosen Bereich vollkommen gleichgültig.

Während dem es wenn es in einer Achterbahn unabsichtlich passiert, so schaffen es manche Joggies, mehrere Tage auf dem Kopf zu stehen, was eigentlich in Wahrheit das selbe bewirkt.

Ich nehme folglich an, es kommt auf die innere Einstellung an.