Wiel viel verdient ein Rugby Spieler in Deutschland?

3 Antworten

Das dürfte sich lediglich im niedrigen Bereich von Aufwandsentschädigungen abspielen, da das in Deutschland nur ein randständiger Amateursport ist.

In Deutschland nichts ist Hobby in Irland wie in England kann man davon Leben aber nur wenn du gut bist wie bei uns im Fußball!!

Das ist Verhandlungssache.

Diese Sportart gehört in Deutschland nicht zu denen, von denen man, als durchschnittlicher Spieler, seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.