Wiel lautet euer Fazit zum 2.Liga Spiel: FCN vs H96 2:2 (0:2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den FCN war der Punktgewinn ein gefühlter Sieg nach 0:2 Rückstand durch zwei Elfmeter. Darauf kann man als Mannschaft aufbauen.

Fiel hat in der Halbzeit reagiert und richtig ausgewechselt. Die Startaufstellung beim Auswärtsspiel in Osnabrück dürfte wohl anders ausschauen wie die gegen die 96er.

Für Hannover Spieler und Fans: bei der Sache bleiben. Nicht sofort jubeln.