Frage von Mara220205, 45

Wieviele BH's braucht man eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 23

Wenn du jeden Tag einen BH tragen möchtest, dann mindestens zwei, da man den selben BH nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen tragen sollte um das Material zu schonen. Außerdem muss man ja auch mal waschen, und es ist gesünder wenn die Bügel nicht jeden Tag auf exakt die selbe Stele drücken. Je nachdem was du machst kommen ggf. noch Sport-BH(s) oder BHs für bestimmte Kleidungsstücke (z.B. trägerlos, tiefer Rücken usw.) dazu. Generell ist es besser in wenige richtig gut sitzende BHs zu investieren als sich zig mittelmäßig sitzende Billigmodelle zu kaufen. Ich hoffe das hat dir geholfen, alles Gute!

Antwort
von berlina76, 28

Mann sollte keine brauche.

Frau mindestens drei. Ein Sauberen einer der gewaschen wird und einen den Frau an hat. 

Ansonsten soviele wie Frau meint gebrauchen zu können und nach passform der Oberbekleidung geschnitten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten