Wieeeeeee?

1 Antwort

In das Feld wo a oben steht schreibst du eine 1. In das daneben (mit dem b) schreibst du die 2 und in das wiederum daneben (mit dem c) schreibst du die 4 (das war dein a waagrecht)

Jetzt kommt dein a senkrecht. Unters a schreibst du eine 5 (in das Feld mit dem f) darunter ein Komma und dann darunter (in das Feld mit dem l ) die 4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2021 Physik im Bachelor.