Wiederkehrender Schwindel?

4 Antworten

Könnte! am Atlaswirbel liegen. Aber an den darf nicht jeder ran! Such mal nach Physiotherapeuten oder HNO Ärzten die eine Atlaskorrektur vornehmen dürfen. Alles Gute 👍🤗

Geh mal zum Hausarzt, bevor du woanders hinrennst. Der Hausarzt kann das Problem vielleicht schon eingrenzen und dich dann entsprechend weiterleiten, falls es nötig erscheint.

Da gibt es in Kliniken extra Schwindelambulanzen

kannste am besten ein Termin machen, ja !!

Das kann Dir nur der Arzt beantworten.

Link9
Fragesteller

Naja bei den hat es gebrannt also bin ich jetzt ziemlich aufgeschmissen