Wiedergutmachung für meinen Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht Fallschirmspringen, ein einmaliger Erlebnis, dein Freund wird es niemals in seinem Leben vergessen :)

Oder organisiere doch einen Wochenendtrip nach Berlin, Barcelona, Mailand - such es dir aus :)

Kommt drauf an, was du getan hast. Manchmal kann man ein schlechtes gewissen eben nicht nur mit einem frühstück oder sonstiges beseitigen! :)

Vielleicht was "verführerisches "- oder was abgefahrenes , was er schon immer mal machen wollte. -lg.