Frage von Tannenbaum2015, 86

Überraschung zur Wiedergutmachung?

Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe echt Mist gebaut gegenüber meinem Freund und habe angst ihn zu verlieren. Ich bereue meinen Fehler wirklich und sehe es auch ein Habt ihr eine Idee wie ich es wieder gut machen kann oder vielleicht ihn überraschen kann?

Antwort
von booklover16, 48

Lass ihm ein bisschen Zeit um sich zu beruhigen und versuchs dann nochmal mit dem Entschuldigen.

Und versuch in Zukunft deine Eifersucht ein bisschen runter zu schrauben oder zeig ihm, dass du dich zu mindestens bemühst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 33

Mal ganz unabhängig davon was Du letztendlich verzapft hast, naheliegend wäre es das klärende Gespräch mit deinem besten Freund zu suchen und wenn es erforderlich sein sollte, dich auch bei deinem besten Freund glaubhaft sprich ohne dabei sonderliche Verrenkungen zu machen zu entschuldigen. Derweil aber dein bester Freund momentan blockt, was in meinen Augen ein Zeichen für mangelnde Reife ist, so bleibt dir nichts übrig als eben abzuwarten bis er wieder auf der Erde landen wird.

Antwort
von Matthes500, 47

Zum Schweinebratenessen  einladen. Dann einen Eis Jumbobecher Danach zum Italiener zum romatischen Essen mit einer Pizza XXL

Antwort
von Lumina86, 42

Versöhnungssex kann meistens helfen :)

Antwort
von Lexa1, 53

Wieso brauchst du dann unsere Hilfe ? geh hin und entschuldige dich. Der Rest ergibt sich.

Kommentar von Tannenbaum2015 ,

Das habe ich getan aber er blockt ab

Kommentar von Lexa1 ,

dann wird es noch zu früh sein. Warte noch eine Weile ab. Außerdem wissen wir nicht, was du für ein Mist gebaut hast. Darauf kommt es auch an. Eventuell kann man Ihn sogar verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community