Wieder Ballett anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klärst du bitte direkt und offen mit der für dich in Frage kommenden Ballettschule ab, man wird dich gern beraten.

Für mich klingt das sehr plausibel, etwas tiefer wieder einzusteigen, wenn das der aktuelle Leistungsstand ist. Natürlich fehlen dann Muskeln und Kondition, aber das ist schnell wieder aufgebaut.

Viel Spaß!

Primrose573
Fragesteller

sehr herzlichen dank 🩷

Das kommt auf die ballettschule an

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 1 Jahr Ballett, auch auf spitze
Primrose573
Fragesteller

Danke 😌

Warscheinlich kannst du ein paar Sachen noch aber nicht alle.

auf jeden Fall 👍

Aber wie du möchtest

Primrose573
Fragesteller

vielen dank 🫶🏼