Wie zum Teufel soll man darauf reagieren, wenn mein Mitschüler zu mir H*******N (Sohn einer H**e) schreit?

9 Antworten

Verwirrt gucken

Abschätziger, arroganter Blick und Musterung von unten bis Oben und dann sagen

Antwort: "Nein, ich glaube nicht, dass wir die selbe Mutter haben"

oder: "Hat Dich Deine Mutter noch nicht aufgeklärt oder gesagt womit SIE ihr Geld verdient?"

Oder wenn er zu weit weg ist, einfach die Z-Achse (Mittelfinger) zeigen.

Conner016  27.04.2021, 20:46

Das mit: "Hat dich deine Mutter nicht aufgeklärt.." naja./

Klingt so als würde derjenige bestätigen das er einer sei..

Du bleibst sachlich und rennst zur nächstliegenden Lehrkraft und schilderst ihr die Sachlage und dann stehst du wieder auf und haust den Typen vor den Lehrern in die Fresse! :)

LG

Solche Leute wie die, die das schreien sind doch meistens mit eher wenig Intelligenz gesegnet ;) Meine Antwort ist wenn jemand sowas sagt meistens:

Ja und nebenbei bin ich noch kommunistischer Nazi, der die Weltherrschaft anstrebt, für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich und habe zudem drei Kinder mit meiner Schwester, von denen auch noch drei meine Eltern sind.

Lass sie spüren, dass es dir komplett egal ist, was die Anderen über dich denken. Ich weiß, dass es der typische Grundschulelehrer-Rat ist, hat bei mir aber bis jetz am besten geklappt.

Sry, mehr fällt mir nich ein.

LucieTommy  02.06.2012, 23:59

"...Ja und nebenbei bin ich noch kommunistischer Nazi, der die Weltherrschaft anstrebt, für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich und habe zudem drei Kinder mit meiner Schwester, von denen auch noch drei meine Eltern sind...." - ich lach mich wech... :-)

H*re ist doch ein ganz normaler Beruf ich verstehe das Problem bei den Leuten irgendwie nicht. Ich sag ja auch nicht du polizeisohn oder du fotografensohn. Und es beleidigt ja niemanden also wieso sollte hu*ensohn Dan eine beleidigung sein? Und ohne h*ren würde es viel mehr sex*elle Ver**waltigung geben!