Wie züchte ich Kresse richtig?

2 Antworten

Du hast einfach zu viel Wasser genommen. Das gleicht ja schon einen See aus der Sicht einer Ameise...

Den Igel nur anfeuchten dann die Saatgut drauf und diese einfach mit einer Sprühflasche anfeuchten.

Das macht du jeden Tag 1x und dann wächst die Kesse auch wie sie soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey stubipika

Das sieht nach sehr viel Wasser aus. Kresse muss nicht gegossen werden, eher gesprüht. Auch noch ein Tip ist ein bisschen Watte oder ein Taschentuch unter die Samen zu legen, Dann klapt es viel besser! Ich würde nochmal von vorne anfangen, die anderen sind nicht mehr zu retten.

Viel Glück! Und einen schönen Tag! 😜🌱🍀

Tara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Pflanzen!