Wie zieht man zweites halbjahr durch?

2 Antworten

Sprich am besten mal mit deinen Leherern darüber, die könnten dich z. B. nach vorne setzen damit du besser aufpassen kannst, oder dir eine Extraleistung geben um deine Note zu verbessern. Ansonsten einfach immer gut mitmachen :)

Wenn du in der sekundarstufe 1 bist also 5-10 klasse dann melde dich einfach auch wenn es nicht viel sinn ergibt oder die antwort falsch ist hauptsache melden melden und melden denn mündlich noten sind die einfachsten. Außerdem mach immer deine hausaufgaben denn wenn du sie nicht hast wird das schlecht bewertet. Außerdem kannst du ja ein paar lehrer fragen ob du ein projekt z.b: ein plakat oder eine präsentation machen kannst für pluspunkte. Und natürlich lernen für klausuren.