Wie zieht man sich casual elegant im Sommer an?

4 Antworten

Kurze Kleider geht durchaus, nur nicht ganz kurz, Rocklänge bis eine Hand breit über dem Knie ist "zulässig". Und das Kleid kann auch ohne Arme sein, aber eben nicht schulterfrei.

Ähm doch, kurze Kleider können elegant sein.

Ein schickes Sommerkleid mit schönem Muster wie z.B. Blumen oder Punkten geht immer. Allerdings sollte es jetzt nicht gerade einen zu tiefen Ausschnitt haben oder kurz unterm Po enden. So bis zu den Knien wäre optimal. Dabei darf es ruhig ein Trägerkleid sein.

Was ich auch noch mag, sind luftige Maxikleider.

Ich ziehe mich im Sommer so an wie ich will. Keine kurzen Sachen bei mir c: außer ein tshirt