Wie zieht man einen Mundwinkel hoch?

by Bella Thorne - (Gesicht, Grimasse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es :D

Wie es geht:

Mund auf und zu zumachen kannst du ja. Wenn der Mund auf ist, mit einer seite ( in dem Fall die rechte) Seite normal liegen lassen. und die andere eben nach oben. und Zähne zusammenbeißen. Man braucht aber auch eine gewisse Übung bis es klappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

MermaidMary
Fragesteller

Danke für die kleine Anleitung, werden ich ausprobieren :)

eine hälfte locker lassen :D ... musst du vor dem spiegel üben, jeden tag einmal! ;) ganz viel die muskeln trainieren ;)

GLG ;D

Kann man glaub ich nicht üben/versuchen,wenn man's kann,kann man es,wenn nicht halt nicht :-D ist glaub ich genauso wie Ohren bewegen,oder nur eine Augenbraue ... ;-)

da gibts keine erklärung, entweder du kannst es oder nicht. ich kann meinen mundwinkel nur rechts hochtziehen, links nicht. manche können es auf beiden seiten, manche gar ncih

Niesel  16.07.2020, 00:10

Bei mir gehts auch nur links 🙈

Lucasdodo17  01.09.2023, 02:12

Ich konnte auch nur meinen rechgen Mundwinkel hochziehen, jetzt nach 2 Wochen geht auch der linke Mundwinkel ein bisschen. Es geht schon durch konsequentes Geischtstraining.

Ich glaub, entweder man kriegt es hin oder nicht. :D