Durchschnittswerte Gesicht (Augen-,Nasen-, Lippengröße..)

1 Antwort

Frage doch mal einen der Phantombilder anfertigt, oder einen Pathologen. Die vermessen ja Leichen und dergleichen.

Eine Statistik darüber wird es wohl nicht geben, aber das ist eine gute, interessante Frage!

Dankeschön, ich werd's versuchen.. Aber auf welchem Wege kann man so einen Pathologen ''aufspüren'' um mit ihm zu sprechen?

ich meinte nicht wirklich Statistik sondern eher einfach einpaar Maße, die mir einen Einblick geben, wie andere so sind, denn bei einer Person mit sehr kleinen Augen sieht die vielleicht normal große Nase größer aus als bei einer Person mit megagroßen Augen- da sieht so eine Nase eher klein aus. :) Danke für die erste Antwort!

@Bronskyy

Ich würde es wirklich mal bei einem Medizinstudenten versuchen. Vorzugsweise einem der Chirurg werden will. Zumindest wird er das Thema interessant finden und sich bemühen, oder seinen professor fragen. Die Frage selbst ist auf jeden Fall sehr interessant.