Hallo Trololmonster :)

So wie sich das für mich anhört, spielt er nur mit dir. Deine Gefühle für ihn kann ich sogar verstehen, allerdings klingt er eher nach einem aufmerksamkeitssüchtigen Typen - ich meine Ritzen?! Kann er ja machen, aber man schickt doch kein Foto davon rum?

Schließe mit ihm ab, sag ihm ordentlich die Meinung, auf die Dauer wird das eh nie etwas. Wenn du sowieso nicht mit ihm in eine Klasse gehst, breche den Kontakt komplett ab.

"Es reicht mir, du hattest schon die Möglichkeit, dich zu entscheiden und wenn du dir so unsicher bist, wird das nie etwas!"

Dein wahrer Traummann wartet noch auf dich, keine Sorge :)

Alles Liebe, MermaidMary

...zur Antwort

Jedes Sternchen zaubert ein Lächeln auf meine Mundwinkel :)

Und als ich viele lustige und amüsante Fragen lesen konnte!

An das GF-Team: Was haltet ihr von einem Tag im Monat, an dem ihr keine einzige Frage löscht? Das wäre dann der SpaßTag!!!gg

HÄBBI BURTSELTAG!

...zur Antwort

Ich musste auch einmal ein Referat über England (oder meinst du Großbritannien?) halten, und der Apple Crumble (Typisch englisches Dessert) kam SUPER an. Hier das Rezept:

Apple Crumble

Zutaten für 6 Personen: 6 Äpfel, 6 EL Zitronensaft, 3 EL Zimt, Butter (zum Einfetten), 180g Butter, 120g brauner Zucker, 240g Weichweizenmehl

So geht’s: 1. Ofen auf 180°C vorheizen 2. Die Butter (180g) klein schneiden, in Folie wickeln und in den Kühlschrank legen 3. Äpfel schälen, 8-teilen und das Kerngehäuse entfernen 4. Nun die Äpfel mit dem Zimt in eine Schüssel geben und de Zitronensaft drüber träufeln. 5. Diese Äpfel in eine mit Butter eingefettete Form legen. 6. Das Mehl und die klein geschnittene Butter mit dem Braunen Zucker verkneten 7. Den Streuselteig über die Äpfel verteilen 8. Im vorgeheizten Ofen für ca. 35 Minuten backen.

Guten Appetit!

Ich wünsche dir ne gute note!

LG, Mary

...zur Antwort
Geht so aber nicht zu oft tragen

Korsett? Würde ich aufpassen. Die Tochter unserer Nachbarin (jetzt 30 Jahre alt) musste als Kind ein Korsett tragen, weil sie krumm lief. Durch das ständige Getrage sind die Muskeln des Oberkörpers "geschrumpft" und jetzt ist ihr Oberköper total unbeweglich und steif. Ich habs mal zum Spaß angezogen und das war nicht gerade angenehm ;) Wenn du´s selten trägst, und es nicht zur Gewohnheit machst, ist es aber okay!

LG, Mary

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.