Wie zieht man nur eine Augenbraue hoch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also ich konnte das früher auch nicht, und das hat mich total aufgeregt weil meine mutter das konnte und mich dann immer so angeguckt hat.

aus purer, nennen wir es jetzt mal "Verzweiflung" habe ich irgendwann auch geübt und zwar in dem ich eine Augenbraue festgehalten habe und dann versucht hab die andere hochzuziehen und dass dan halt auch mit der anderen und mittlerweile kann ich beide augenbrauen einzeln hochziehen

hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße

Wolke60
Fragesteller

Oh,danke!

Also ich kann das mit beiden Augenbrauen :D konnte es auch nie habe dann einfach immer mit der hand ein auge zugehalten, also so das sich die Augenbraue nicht bewegt und die andere hohgezogen. Irgendwann ging es dann von alleine :D viel spas beim üben

Das kann meine kleine sis :D sie hat mir gesagt üben üben üben dann klappts ! :) und ich muss sagen das üben hilft ! Vorher konnte ich das auch nicht aber jetzt klappt es ! Viel Glück ! :D

Leute, die alberne Grimassen schneiden, werden allgemein nicht für cool gehalten

Wolke60
Fragesteller

ICH finde es cool.Das ist überhaupt nicht albern!!!